Rasierprodukt für Männer

Antworten

Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Rasierprodukt für Männer

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

innovatives Rasierprodukt
Dieser Test richtet sich ausnahmsweise mal nur an Männer.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Aktuell:** Rasierprodukt für Männer

#2

Beitrag von Andi »

Was ist denn mit diesem Projekt hier ?

Hat das schon angefangen, ist es vielleicht sogar schon beendet, soll ich die Laufschrift schon mal weg machen ?

Weißt Du da was Iris ?
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Aktuell:** Rasierprodukt für Männer

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Soweit ich auf der Seite gesehen habe hat das Projekt begonnen und die Rasierer sind ab dem 13.12. zugestellt worden.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Aktuell:** Rasierprodukt für Männer

#4

Beitrag von Andi »

:dankeschoen: , dann mach ich die Laufschrift schon mal weg weil es ja keine Anmeldemöglichkeit mehr gibt.

Wenn hier jemand dabei ist, dann kann er hier natürlich gerne noch einen Erfahrungsbericht dazu verfassen.Würde mich persönlich schon mal interessieren, da ich ja eher der Gilette Typ bin.

Um welche Firma und welches Produkt geht es denn hier überhaupt ?
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
schneckle0411
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 120
Registriert: 03.04.2010, 10:45

Re: Aktuell:** Rasierprodukt für Männer

#5

Beitrag von schneckle0411 »

Hallo Andi,

der Rasierer nennt sich Gilette Proglide.

Meine ersten erfahrungen nach etwa einer woche sind allesamt positiv. er gleitet wirklich (so wie es der ame verspricht). Im vergleich zu anderen rasierern ist er meines erchtens besser, denn rasieren geht mit ihm schneller
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Aktuell:** Rasierprodukt für Männer

#6

Beitrag von Andi »

:dankeschoen: Kevin.

bin erst vor kurzem vom Mach3 umgestiegen, und benutz zur Zeit den "normalen" Gilette Fusion.Bin auch sehr zufrieden, aber das hört sich doch schon mal sehr gut an.

Naja, ich werd meine Klingen erst mal aufbrauchen, und dann mal sehen was bis dahin wieder neu auf den Markt geworfen wurde.Geht ja doch relativ schnell das die was Neues auf den Markt werfen...

Aber ich finde Gilette hat einen eindeutigen Vorsprung vor dem Konkurrenten Wilkinson (hab auch da schon getestet), - und deswegen glaub ich das auf Anhieb.
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Katze267

Re: ** Aktuell: Rasierprodukt für Männer

#7

Beitrag von Katze267 »

Mein Mann darf den auch testen und ist sehr zufrieden damit, der Gilette Pro-Glide hält, was der Name verspricht.
Abwarten möchte er aber noch, wie lang die KLingen so scharf bleiben, sind ja nicht gerade billig.
Aber bisher wirklich positive Bewertung :daumenhoch:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Rasierprodukt für Männer

#8

Beitrag von fivegold »

Und wie ist es nun 6 Wochen später?

immer noch alles scharf und schick? :liebhab:

Wie lange geht dieser Test denn überhaupt noch ... Ist das ein Langzeittest :gruebel: würde ja Sinn machen ...
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Buzzer“