Neue Kampagnen bei Buzzer


Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Neue Kampagnen bei Buzzer

#1

Beitrag von fivegold »

Nachdem ich hier schon mal für eine Userin eine alte Kampagne aus meiner Festplatte gekramt habe, kam mir heute die Idee neue Kampagnen hier erstmal zu posten und sozusagen zwischenzulagern bis irgendwann ein Projekt daraus wird - damit uns keine Infos verloren gehen :smiliepc175:

Außerdem wird ja auch nicht jeder zu jeder Kampagne eingeladen und so haben wir vielleicht einen besseren Überblick was wirklich alles so läuft bei den Buzzern .... :daumenhoch:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#2

Beitrag von fivegold »

27.08.2012 Rama Cremefine Kampagne

Lieber Buzzer fivegold,

Für eine neue Kampagne sind wir auf der Suche nach professionellen Chefköchen. Wir denken, dass Du uns dabei behilflich sein kannst die richtigen Köche herauszusuchen!

Jeder hat ein Lieblingsrestaurant, einen Ort wo man gemütlich sitzen kann und ein fantastisches Mahl genießen kann. Denk mal kurz nach... fällt dir der Name des Restaurants gleich ein? Dann schicke bitte den unteren Teil dieser Mail weiter zu deinem Lieblingsrestaurant, damit die Köche dort selber entscheiden können, ob sie neue Produkte testen wollen. Google das Restaurant einfach und suche die Mail-Adresse raus.

Wenn Du allerdings selber ein Chefkoch bist, fülle doch einfach gleich die Anmelde-Umfrage aus.

Viele Grüße von Buzzer

Betreff: Testen Sie neue Produkte für Ihr Restaurant

Lieber Chefkoch,

Ich gehe regelmäßig in Ihrem Restaurant essen und wollte Ihnen ein Angebot machen, um neue Produkte für Ihre Küche kennen lernen zu können und gratis zu testen.

Es ist ganz einfach, füllen Sie einfach das Formular aus um ein „Buzzer“ (Tester) zu werden, dann werden Sie dazu eingeladen diese Produkte zu testen.

Zur Anmeldung einfach hier klicken

Liebe Grüße,

In dieser Kampagne?

...werden Sie ein BuzzKit mit dem Produkt und allen benötigten Materialien umsonst nach Hause oder in Ihr Restaurant geliefert bekommen, damit Sie es selbst ausprobieren können.

...sollten Sie einen Abend mit vier anderen Köchen veranstalten, bei dem sie das Produkt durch vorgegebene Tests spielerisch kennenlernen können.

...nachdem sie ein wenig geplaudert haben, die Tests beendet haben und sich durch Diskussionen gegenseitig inspiriert haben, sollen sie als Team, unter Verwendung
von Rama Crèmefine, ein Rezept entwickeln, welches sie auf unserer Webseite veröffentlichen können.

...wird das Gewinnerteam einen Premium Workshop mit einem Unilever Chefkoch erhalten. Tolle Preise gibt es auch für Plätze 2 und 3.

...haben Sie außerdem die Chance Ihr Rezept neuer potentieller Kundschaft zu präsentieren (mehr Infos gibt es im Laufe der Kampagne)
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7226
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#3

Beitrag von hellfrozeover »

rama cremefine ... das sollen chefköche testen ... ich fass es nicht :haarberge:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#4

Beitrag von fivegold »

ich hab beim schreiben hier auch schon den Kopf geschüttelt .... :fies:

aber die bei Buzzer haben bestimmt auch die Werbung mit dem Baudrexel gesehen .... und der ist Chefkoch und der kocht im Fernsehen damit und allen schmeckt es so gut dass sie nicht antworten können als man sie fragt obs lecker ist oder nicht .... :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Gelöschter User 1331

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#5

Beitrag von Gelöschter User 1331 »

Wenn ich das weiterleiten würde an unser Lieblingsrestaurant wo der Besitzer ein nach unserem Ermessen sehr guter Koch ist, dann wäre er wohl beleidigt...das könnte ich sogar verstehen Rama cremefine :haarberge: da stehen auch mir die Haare zu Berge :smileyemoticonsw:

Liebe Grüße, Gabriele :sonne2:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#6

Beitrag von fivegold »

Unzerknittert geht in die nächste Runde ..... :smileyemoticonsw:
Lieber Buzzer fivegold,

Du hast vor kurzem die BuzzUmfrage Bügeln fertiggestellt und unsere neue Kampagne scheint perfekt zu Dir zu passen! Fragst Du Dich schon, worum es in der Kampagne geht?

Wir können das Geheimnis endlich lüften: wir werden die neue Philips PerfectCare Aqua GC8620 Dampfbügelstation buzzen. Die neue PerfectCare Aqua Dampfbügelstation hat viele herausragende Eigenschaften, welche das Bügeln erheblich erleichtern. Jetzt bist Du an der Reihe auszuprobieren, ob die PerfectCare Aqua ihre Versprechen hält!

In dieser Kampagne musst Du einen Pfand hinterlegen. Wenn Du an der Kampagne teilnehmen möchtest, dann fülle unsere Anmeldeumfrage für die PerfectCare Aqua aus. Zum Abschluss wirst Du zu einer speziellen Landingpage im Philips Onlineshop geleitet, wo Du Deinen Pfand (50 % des Originalpreises) mithilfe Deines persönlichen Pfandcodes hinterlegen kannst. Am Ende der Kampagne, wenn Du die PerfectCare Aqua nicht behalten möchtest, arrangierst Du hier auch die Abholung Deines Gerätes und bekommst Deinen Pfand zurückerstattet.

Hier ist Dein persönlicher Philips Pfandcode: xxxxx

Unzerknitterte Grüße,

Susanne
Du kannst an der Kampagne teilnehmen und das Produkt kostenlos testen.

Allerdings ist es uns, aus Kostengründen, unmöglich Dir das Produkt nach der Kampagne kostenfrei zu überlassen, nichtsdestotrotz gibt es natürlich den Buzzerrabatt, mit welchem Du das PerfectCare Aqua zu einem reduzierten Preis (99 EURO, statt der handelsüblichen 199,99 EURO) nach der Kampagne erwerben kannst.

Um als Tester in Frage zu kommen, wirst Du im Philips Onlineshop einen Pfand von 99 EURO hinterlegen, der Dir nach der Kampagne, wenn Du das Produkt nicht kaufen möchtest, zurückerstattet wird.

Bitte beachte, dass Du dieses Pfand nur via Kreditkarte oder Paypal hinterlegen kannst!

Ich bin bereit auf www.amazon.de, ciao.de oder idealo.de einen Erfahrungsbericht zu verfassen - schriftlich oder per Video
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#7

Beitrag von Andi »

:iro: Ich verfasse meine Erfahrungsberichte grundsätzlich nur per Video...und seitdem bekomme ich auch massenweise Produkttests... :basie:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#8

Beitrag von fivegold »

:smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#9

Beitrag von ertl-company »

Ich soll das auch testen, bin aber nicht so sehr begeistert, weil ich das zurückgeben muß. Bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt.

Was meint Ihr, Erfahrungen?
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#10

Beitrag von fivegold »

Hmm ... ich hab ein sehr gutes Dampfbügeleisen und bin damit außerordentlich zufrieden. Deshalb hätte ich jetzt keinen Grund ein anderes zu testen das ich dann auch nicht behalten darf .... und es vergünstigt zu kaufen wäre für mich nicht interessant. Daher würde sich für mich der Aufwand auch nicht lohnen ....

Wenn ich jetzt keins hätte und auf der Suche nach was Vernünftigem wäre, sähe die Sache natürlich anders aus ..... :smileyemoticonsw:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#11

Beitrag von ertl-company »

Also ich hab ein sehr gutes, noch relativ neues Dampfbügeleisen von Rowenta, mit allem Schnickschnack. Hab Männe gefragt, der bügelt immer (teilweise seine Hemden und Hosen, manchmal die Unterhemden) und der hat auch keine rechte Lust. Denn das Meiste kommt eh schon wie gebügelt aus dem Trockner.

Also für so ein Geschoß habe ich nicht unbedingt Verwendung, und bei Amazon kostet das Teil immerhin € 271,13, was ganz schön heftig ist, finde ich, vor allem, wenn man es nicht wirklich braucht!

Was Du schreibst, hatte ich mir auch schon überlegt... werde also auf den Test verzichten. Die haben mir heute sogar schon eine Erinnerung geschickt!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11459
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#12

Beitrag von fivegold »

ja ... das machen die immer.

Füll doch einfach die Umfrage aus und gib zum Schluss an, dass du an einem Test nicht interessiert bist .... dann kommen auch keine Erinnerungen mehr.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
bravegirl

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#13

Beitrag von bravegirl »

Ich habe auch die Möglichkeit teilzunehmen, habe mich aber auch dagegen entschieden, weil mir mein Bügeleisen ausreicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#14

Beitrag von ertl-company »

Dann dürften die langsam Probleme haben, genug Tester zu finden...
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: Neue Kampagnen bei Buzzer

#15

Beitrag von Sheena »

Ich rette den Test, hab mich heute dafür angemeldet! :-)
Meine Mami ist interessiert da dran und hätte sich evtl. eh überlegt mal sowas anzuschaffen, aber eben nur wenn das Teil dann auch tatsächlich viel besser wäre als unser jetziges Bügeleisen. Also ideal das erst mal testen zu können.
Und ne Amazon Rezension und nen Facebook Eintrag bekomm ich grad noch hin :-)
Und für so ne Station ist es wohl auch ein ziemlich guter Preis, vor allem natürlich mit 50% Rabatt. Also drückt uns die Daumen, dass das Ding dann auch total toll is :smiliehappy322:
Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Buzzer.biz“