Elite Partner **Dauernd**

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Elite Partner **Dauernd**

#1

Beitrag von Hutziplu »

Hab gerade ne Einladung bekommen für ElitePartner!


Es werden auch noch Singles gesucht!!


...................ich werde da nich mitmachen, aber lustig wäre ja schon zu wissen wen se da für mich ausgraben :green_105:

Habe mir das gerade aber mal durchgelesen un interssant klingen tut´s!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
RebeccaKu

** Aktuell: elitepartner.de

#2

Beitrag von RebeccaKu »

Es gibt einen neuen Test bei Buzzer! Ich hab heute diese Mail bekommen:


Lieber Buzzer RebeccaKu,

Wer bist Du? Wer passt zu Dir? Was suchst Du in einer Beziehung? Bist Du gespannt, wie die Antworten auf diese Fragen lauten, dann melde Dich für die ElitePartner-Kampagne an. Bei dieser Kampagne machst Du bei ElitePartner einen Persönlichkeitstest und erhälst anschließend eine ausführliche Persönlichkeitsanalyse. Zusätzlich kannst Du ElitePartner kostenlos für 3 Monate als Premium Mitglied testen.

Die Kampagne ist für alle interessant. Egal ob Du eine/n Partner/in hast oder Single bist. Auch dann, wenn Du Dir gerade gar keinen Partner/in wünscht.

http://de.buzzer.biz/poll_rte.php?poll_id=36

In der Umfrage erfährst Du weitere Details über die Kampagne.

Buzz Dir einen Partner

Viele Grüße im Namen von Buzzer,
Hanna

PS: Kennst Du weitere Personen, die es spannend finden, ElitePartner zu buzzen? Dann leite sie schnell an http://de.buzzer.biz weiter, sodass sie ElitePartner und andere Produkte und Dienstleistungen ausprobieren können.

Vielleicht möchte ja noch jemand!

LG
Rebecca :huepfhurra.gif:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: elitepartner.de

#3

Beitrag von fivegold »

Hmm, das ist seltsam .... haben wir elitepartner nicht gerade erst unter "abgelaufene" verfrachtet? :kapierichnich:

und jetzt machen die das wieder - oder immer noch?

Vielleicht bekommen das immer alle neuen Mitglieder, wie lange bist du denn schon bei Buzzer, Rebecca?

Aber :dankeschoen: für den Tip, das müssen wir noch mal unter die Lupe nehmen, vl gehört das ja dann unter "dauernd"?
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
RebeccaKu

Re: ** Aktuell: elitepartner.de

#4

Beitrag von RebeccaKu »

Ich bin bei Buzzer seitdem ich mich hier angemeldet habe. Wann das nun genau war, weiß ich nicht mehr so genau aber ganz so lange ist es ja nun noch nicht, höchsten 1-2 Monate.

Sorry, wenn ich das Projekt nochmal eingestellt habe!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: elitepartner.de

#5

Beitrag von fivegold »

ist ja nicht schlimm, so haben wir mitbekommen das es noch läuft ... :smiley1751:

Wenn ich Zeit hab beschau ich mir das mal ... dann holen wir wohl das alte Thema wieder raus?

Auf jeden Fall ist das jetzt hier erstmal aktuell :daumenhoch:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Aktuell: Elite Partner (Dauernd)

#6

Beitrag von fivegold »

Ich hab jetzt mal das alte Thema aus den "abgelaufenen" rausgeholt und mit dem von Rebecca zusammen getan damit hier Ordnung herrscht :liebhab:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Buzzer.biz“