** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7215
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#1

Beitrag von hellfrozeover »

https://www.trnd.com/de/projekte/avene- ... 0630&lid=3

Alle Trnd-Partner können sich bewerben
Alle Bewerber aus Deutschland werden auch tatsächlich beim Projekt dabei sein.

Bewerben kann man sich bis Donnerstag, den 22.03., um 12 Uhr
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#2

Beitrag von Mauzi »

Das ist jetzt wohl der letzte Schrei, dass man Produkte nur noch "virtuell" testet. Ich hatte mich schon beworben, als ich das nochmals nachlesen wollte, wie viele Produkttester tatsächlich ein Testpaket bekommen und wie dieses bestückt ist. Und siehe da, alle Teilnehmer, die fleissig mitdiskutieren und allerlei virtuelles blabla austauschen und dann die Abschlußumfrage ausfüllen, qualifizieren sich für die Verlosung von 50 Produktpaketen.

Halloooooo? Geht's noch? :boewu8:
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5361
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#3

Beitrag von wurm67 »

Danke, Helga, du ersparst mir das Lesen.
Da es ja so viele logger gibt, die Geld für jeden Klick bekommen, werden die auch fleißig sein.
Und die Extrem-Blogger bekommen ja tatsächlich dann auch immer wieder was von den Firmen, was man daran merkt, wenn sie Preisausschreiben machen, um neue Follower zu generieren.
Normalsterbliche haben da wohl immer schlechtere Chancen. Also Samples anfordern, die nicht mal für eine Anwendung reichen und ansonsten auf Cashback-Aktionen hoffen.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#4

Beitrag von fivegold »

Wer in aller Welt benutzt überhaupt LSF 50 :kopfkratz:

20 ist das höchste der Gefühle .... und da muss ich schon am Meer sein .... :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7215
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: ** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#5

Beitrag von hellfrozeover »

Mauzi hat geschrieben: 15.03.2018, 21:16 Das ist jetzt wohl der letzte Schrei, dass man Produkte nur noch "virtuell" testet. Ich hatte mich schon beworben, als ich das nochmals nachlesen wollte, wie viele Produkttester tatsächlich ein Testpaket bekommen und wie dieses bestückt ist. Und siehe da, alle Teilnehmer, die fleissig mitdiskutieren und allerlei virtuelles blabla austauschen und dann die Abschlußumfrage ausfüllen, qualifizieren sich für die Verlosung von 50 Produktpaketen.

Halloooooo? Geht's noch? :boewu8:
Das haben sie aber schön umschrieben :basie:
Ich habe eben nochmal auf der Seite gelesen und im Blog diese Antwort gefunden:
Startpakete gibt es diesmal nicht. Am Ende des Projektes kannst Du jedoch tolle Produktpakete im Wert von über 50 Euro gewinnen
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** Aktuell: Sonnenschutz von Avène

#6

Beitrag von Mauzi »

So ist es.

Und im Blog gibt es genügend Leute, die sich darauf freuen, zu diskutieren.
Und es gibt gar Stimmen, die diejenigen, die es nicht gut finden, dass es keine Probierpakete gibt, als frech und dreist bezeichnen. :ohman:

@Sylvi
Mir reicht normalerweise auch 30, aber in Südafrika war mir 50 im Gesicht schon angenehmer. Wer zu empfindlicher Haut neigt oder hellhäutig ist und oft draußen ist, schützt sich schon gerne mit 50.
:ciao2: sagt Helga
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trnd“