Becel Gold


Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Becel Gold

#1

Beitrag von fivegold »

:!: Becel Gold vom 13.03.2014 bis zum 16.05.2014
Du achtest auf eine gesunde Ernährung, möchtest aber nicht auf den typischen Buttergeschmack verzichten? Dann laden wir Dich herzlich zu unserem neuen Projekt ein!

Heute startet die Bewerbungsphase für das größte Projekt in der Probierpioniere-Geschichte:
Wir suchen insgesamt 10.000 Probierpioniere, die Becel Gold ausgiebig mit uns testen wollen.

Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine gesunde Alternative zu Butter. Becel Gold ist nicht nur reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6), sie enthält zudem mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.

Du hast Lust, Becel Gold kostenlos und unverbindlich auszuprobieren? Dann bewirb Dich jetzt!
Schon Ende März erfährst Du, ob Du ein Teil des größten Probierpioniere Projekts bist!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

WICHTIGER HINWEIS: Becel Gold ist kühlpflichtig! Unsere Testpakete werden gekühlt versendet, allerdings kann die Kühlung nur beschränkt aufrechterhalten werden. Bitte achte unbedingt darauf, dass Du uns eine korrekte Adresse nennst, unter der das Paket in der ersten April Woche in Empfang genommen werden kann. Solltest Du Dein Paket dennoch nicht in Empfang nehmen können, können wir die Unversehrtheit des Inhalts nicht gewährleisten.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
AlexFCA
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 838
Registriert: 17.02.2013, 16:16
Realer Name: Alex
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: trnd
Wohnort: Untermeitingen (bei Augsburg)
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#2

Beitrag von AlexFCA »

Bin dabei. Bei 10.000 Testern nicht sehr überraschend :mx6:
"Manche Menschen sollten bedenken das sie in 193 von 194 Ländern selbst Ausländer sind" (Alex)

Ich beglückwünsche alle Gewinner auf der weiten Welt recht herzlich zu ihren Gewinnen ;-)
Benutzeravatar
Thela
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 254
Registriert: 28.02.2013, 19:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#3

Beitrag von Thela »

Ich mach auch mit.
Ich grüße euch alle.*Thela*
Michi07
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Beiträge: 34
Registriert: 15.10.2011, 17:36
Top Umfragepanel: toluna
Top Testpanel: konsumgöttinnen

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#4

Beitrag von Michi07 »

Bin auch dabei. :mx6:

LG
Marion
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Auch ich darf Brote schmieren mit Becel.
Ela
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Beiträge: 28
Registriert: 11.11.2012, 12:50
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: Insider
Wohnort: Norden
Alter: 45

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#6

Beitrag von Ela »

Hallöchen.
Ich dachte auch, das die Möglickkeit schon sehr hoch ist, aber
Ich bin leider nicht dabei :snief:
Benutzeravatar
squashroler
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 618
Registriert: 30.01.2013, 09:31
Realer Name: Daggi
Stimmung: meistens fröhlich
Top Umfragepanel: Meinungsstudie
Top Testpanel: Brandnooz
Wohnort: NRW
Alter: 64

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#7

Beitrag von squashroler »

Ich habe heute die Zusage bekommen. Ich darf auch testen. :smiliehappy011: :smiliehappy011:

liebe Grüße Daggi

Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
Chinesische Weisheit
uttel
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2013, 14:34
Realer Name: Sabrina
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#8

Beitrag von uttel »

Ich darf auch
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#9

Beitrag von fivegold »

Meine Kolleginnen hatten mich überredet mich hier zu bewerben weil die das alle essen .... ja, und nun sind sie auch dabei :pfeiffen:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Kielius07
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2652
Registriert: 29.08.2010, 20:43
Realer Name: Mathias
Stimmung: Gut
Top Umfragepanel: Entscheiderclub
Top Testpanel: Biopino
Lieblingsfilm/Serie: The Big Bang Theory
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#10

Beitrag von Kielius07 »

Hmm, hab zwar keine Infomail bekommen das ich dabei bin (oder ich hab sie überlesen) aber
heute hat auch bei mir der Paketbote geklingelt und 2 Packungen Becel Gold vorbei gebracht...! Ich bin also auch dabei! :smiliehappy011:

LG.,
Kielius07
Benutzeravatar
Mirabelle
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4236
Registriert: 20.01.2010, 16:23
Realer Name: Monika
Stimmung: optimistisch
Top Umfragepanel: Musiktest, Lifepoints, Mingle
Lieblingsband/Song: Ed Sheeran
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#11

Beitrag von Mirabelle »

Den beiden Packungen Becel lag ja ein Faltblatt bei mit Hinweisen und zwei Rezepten, ich hab mich heute an den Zimtschnecken versucht. Den Teig eckig ausrollen, hab ich einfach nicht drauf, bei mir wird der immer rund, deshalb die beiden Teile, die nicht wie ne Schnecke aussehen. :smileyemoticonsa: Also die sind ganz lecker, für meinen Geschmack aber ein wenig zu trocken, für`s Backen hab ich einfach kein Händchen. :smilietra174:
Zuletzt geändert von Andi am 26.07.2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Speicherplatzschonung gelöscht
„Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.“
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#12

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Also vom Aussehen her sind die doch toll geworden.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#13

Beitrag von fivegold »

also ich finde auch dass die super aussehen ... :daumenhoch:

und gut schmecken ist auch viel wichtiger als gut aussehen ... :pfeiffen:

Mein Paket kam bisher noch nicht ... na mal sehen, vielleicht ja noch Montag :mx23:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#14

Beitrag von hellfrozeover »

die sehen doch gut aus, monika :daumenhoch:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Becel Gold

#15

Beitrag von Andi »

Ich find auch das die klasse aussehen...also ich wär da gerne Gast bei Dir gewesen :mx6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Probierpioniere“