Schokoladenlikör


Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Schokoladenlikör

#16

Beitrag von Andi »

Glückwunsch allen die dabei sind :abklatschen:

Dann bin ich wohl nicht genommen worden, ich hatte mich hier ja auch beworben :tr6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Schokoladenlikör

#17

Beitrag von fivegold »

So Sheena ... wie ist das Zeug :?:

War es lecker und waren die Fragen im Abschlussbogen schwer?

:smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: Schokoladenlikör

#18

Beitrag von Sheena »

hi!
hab zufällig grad das schöne geschenkset mit den 3 likören in der hand gehabt und mich gefragt wem ich das vermache :-)
die liköre waren ok, so pur zu trinken fand ich sie nicht so toll, mag ich aber grundsätzlich nicht bei likör (auch nicht baileys oder so), weil mir das zu stark nach alkohol schmeckt. ich hätte aber ne menge ideen was man tolles damit machen kann (zu desserts, schokosaucen mit schokolikör, zum backen, wobei sie dafür wahrscheinlich schon zu teuer/zu schade wären). einmal hab ich auch schon ne schokosauce damit gemacht, hmmm :-)
und wie gesagt sehr stylisch zum verschenken (bild darf ich ja leider bestimmt nicht posten, da die marke ja nicht bekannt gegeben wurde...)
abschlussumfrage war ein klacks, insgesamt echt ein sehr toller, angenehmer test. kann über probierpioniere bei den beiden tests die ich bisher hatte echt nur positives berichten!
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 1269

Re: Schokoladenlikör

#19

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1269 »

Das hört sich aber LECKER an!

Vielleicht könne ich mir zu Ostern mal einen schönen Likör...?!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Schokoladenlikör

#20

Beitrag von fivegold »

dann packen wir den restlichen Likör jetzt mal on die abgeschlossenen Pionier-Tests ... :smiliepc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Probierpioniere“