Ultrabook™

Antworten

Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Ultrabook™

#1

Beitrag von Andi »

:!: "Ultrabook™" von Mitte Juli bis Mitte August.

Passt ihr und das Ultrabook™ perfekt zusammen? 12 Probierpioniere haben einige Wochen lang Zeit, um das Ultrabook™ einmal ausführlich unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu testen. Zum Ende des Projekts hin ist auch eure Kreativität gefragt, wenn es in einer Video-Challenge heißt: “Das Ultrabook™ und du“! Belohnt werden aber auch die Probierpioniere, die nicht selber testen dürfen. Auf einen Glücklichen wartet ebenfalls ein Ultrabook™. Dranbleiben lohnt sich also!

Attraktives Design kombiniert mit professioneller Leistung. Das Fujitsu LIFEBOOK U772 ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisen und fürs Büro. Mit nur 1,4 kg vereint das elegante, voll ausgestattete Notebook auf einzigartige Weise extrem kompakte Abmessungen mit einem rahmenlosen 14-Zoll-Display.

Wenn eure Bewerbung erfolgreich war, erhaltet ihr Mitte Juli Euer Probierpaket mit einem Ultrabook™ und einem Rücksendeschein.

Bitte beachtet, dass ihr in den kommenden Wochen auch genügend Zeit haben solltet, um das Ultrabook™ zu testen und an der Challenge teilzunehmen.

Und dann ist Euer Probierpionier-Engagement gefragt

Testet, bewertet und empfehlt das Ultrabook™ ganze 4 Wochen lang!
Zeigt euren Freunden, Bekannten, Verwandten oder Kollegen was das Ultrabook™ an Vorteilen zu bieten hat und teilt eure Erfahrungen auch im Netz!
Berichtet uns auch gerne in Testberichten von euren Erfahrungen und Meinungen rund um das Ultrabook™.
Schickt uns Fotos oder Videos von euren besten Testmomenten.
Eure Meinung könnt ihr uns zudem noch in einer Online-Umfrage mitteilen.
Tauscht euch auf unserem Projektblog mit anderen Testern und den Probierpionieren über das Produkt aus. Vielleicht könnt ihr hier dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung behilflich sein.
Selbstverständlich wartet im Laufe des Projekts auch noch eine spannende Video-Challenge auf euch, bei der es zweimal ein Ultrabook™ unter den Tester zu gewinnen gibt. Mehr dazu erfahrt ihr noch auf dem Projektblog. Hier haben außerdem auch nicht-testende Probierpioniere die Chance, ein Ultrabook™ zu gewinnen.


Ich selber hab keine Zeit für so einen aufwändigen Test, - aber vielleicht ist ja von Euch noch jemand dabei :smileyemoticonsw:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7226
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: **Aktuell: Ultrabook™

#2

Beitrag von hellfrozeover »

ich hab ne einladung, mag aber nicht mitmachen ..
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Ultrabook™

#3

Beitrag von fivegold »

hab die Einladung auch ... bewerbe mich aber nicht aus bekannten Gründen .... :smileyemoticonsw:

und das klappt ja hier prima mit der Einstellung der neuen Tests ... da kann ich mich die letzten zwei Tage ja schon mal entspannt zurück lehnen ... :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Ultrabook™

#4

Beitrag von Andi »

Naja, - sonst bekomme ich ja keine Einladungen, da kann ich die einzigste in 6 Monaten dann hier auch mal posten :smileygrnprost:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Ultrabook™

#5

Beitrag von fivegold »

man kann jetzt auf der Webseite die Videos der Testkandidaten bewerten und damit ein Ultrabook gewinnen .... da hab ich mal mitgemacht ... :daumenhoch:

Seltsam ist nur dass es 12 Tester gab aber nur 8 Videos zum bewerten da sind. Entweder waren die anderen 4 so schlecht .... oder die haben einfach keinen Testbericht gemacht .... was ich persönlich ja schon eine ziemliche Frechheit fände .... :gruebel:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Probierpioniere“