Sony Tablet S

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Sony Tablet S

#1

Beitrag von fivegold »

:!: Sony Tablet S vom ??? bis ???

10 Probierpioniere haben 6 Wochen lang Zeit, um den neuen Tablet-PC von Sony auf Funktionalität und Nutzungsspaß zu prüfen und im Anschluss online von den einzelnen Features zu berichten.

Unter der eleganten Hülle des neuen Sony Tablet S steckt eine Vielzahl an technischen Besonderheiten: Die Quick View- und Quick Touch-Technologien des Android-betriebenen Tablets sorgen für beeindruckend kurze Reaktionszeiten des farbbrillanten Touchscreens. Der Browser "Saku Saku“ ermöglicht einen noch schnelleren Aufbau der Internetseiten und macht das Surfen auf Deiner Lieblingswebsite somit noch angenehmer. Zudem verwandeln spezielle Apps und Funktionalitäten den Tablet-PC im Handumdrehen in eine universelle Fernbedienung oder lassen Deine Multimedia-Dateien auf dem Fernseher erscheinen.

Das ergonomische Design macht das Sony Tablet S außerdem zu einem richtigen Handschmeichler, welcher sich Dank des geringen Gewichts (598 g leicht) lange und bequem in der Hand halten lässt.

Fühlst Du Dich zum Tablet-Tester berufen? Dann bewirb Dich jetzt!
Schon übernächste Woche erfährst Du, ob Du dabei bist!

Das Sony Tablet S wird übrigens nach Ablauf des Tests 3 Mal unter den 10 Testern verlost.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Sony Tablet S

#2

Beitrag von Cordula »

Da habe ich mich gleich mal beworben. Ich glaube dieses war die erste Mail der Pioniere, die ich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren bekommen habe...
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Sony Tablet S

#3

Beitrag von fivegold »

so Cordula ... ich denke mal wenn du dabei gewesen wärst hättest du es schon hier rausgebrüllt ..... :winken4:

da der Test vorbei ist schieb ich ihn mal in die abgschlossenen Tests der Pioniere ... :pc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Probierpioniere“