Sony NEX-3 Challenge

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Sony NEX-3 Challenge

#1

Beitrag von Hutziplu »

Liebe/r,

es ist endlich wieder soweit. Ein neues Projekt schreit nach fleißigen testfreudigen Probierpionieren. Diesmal dreht sich alles um eine wahrhafte Innovation: die NEX-3 von Sony - die weltweit kleinste Kompaktkamera mit Wechselobjektiven.

Passend zu dieser besonderen Kompaktkamera haben wir uns auch ein ganz besonderes Projekt überlegt: die Sony NEX-3 Challenge.
5 ausgewählte Tester aus den 5 größten deutschen Städten dürfen die NEX-3 von Sony über 5 Wochen ausgiebig testen – und darüber hinaus treten sie in vier spannenden Foto-und Video-Wettbewerben gegeneinander an. Der Gesamtgewinner dieses Turniers trägt nicht nur einen ehrenhaften Sieg in seine Heimatstadt, sondern darf seine NEX-3 dann auch als exklusive Belohnung behalten.

Bewirb Dich jetzt als Tester für eine der folgenden Städte:

*
Berlin
*
Frankfurt
*
Hamburg
*
Köln
*
München

Wichtiger Hinweis: ALLE Probierpioniere können sich bewerben, mitmachen und gewinnen: auch wenn Du nicht in einer der 5 größten deutschen Städte wohnst, kannst Du als Foto-Juror jede Woche über den Gewinner der Sony NEX-3 Challenge abstimmen und tolle Preise absahnen.

Bewirb Dich jetzt mit einem Deiner selbstgemachten Schnappschüsse für unser großes Sony NEX-3 Projekt – wir versprechen Dir spannende 5 Projektwochen mit vielen fotografischen Highlights in hoher Qualität.

Jetzt mitmachen

Alle weiteren Informationen zum Sony NEX-3 Projekt findest Du hier:

http://www.probierpioniere.de/sonynex3

Schau am besten gleich einmal vorbei und bewirb Dich als Fotograf oder als Foto-Juror – wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,
Dein Probierpioniere-Team
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Probierpioniere“