Silk Epil 7


Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Silk Epil 7

#1

Beitrag von Cordula »

Habe mich jetzt doch mal für den Epilierer angemeldet, obwohl ich einen im Schrank liegen habe und nie benutze, weil mir das einfach zu doll weh tut :green_053: Aber wer weiß, vielleicht ist das mit dem Teil von Braun ja nicht so schlimm :green_057:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Cordula hat geschrieben:Habe mich jetzt doch mal für den Epilierer angemeldet, obwohl ich einen im Schrank liegen habe und nie benutze, weil mir das einfach zu doll weh tut :green_053: Aber wer weiß, vielleicht ist das mit dem Teil von Braun ja nicht so schlimm :green_057:
Hab mich auch angemeldet. Dachte nur ich bin so ein Weichei. :green_104:
Hatte vor Jahren mal so ein Teil gekauft und weil es mir immer zu unangenehm war,
hab ich es bei ebay verkauft. Vielleicht sind die Dinger heutzutage etwas sanfter.
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#3

Beitrag von Cordula »

Nee, nee, mir tut das auch zu doll weh. Und sooo wirklich lange scheint es auch nicht zu halten. Ne Freundin von mir epiliert auch jede Woche. Von wegen hält 3-4 Wochen... :green_120:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Mir ist auch schleierhaft, wie man damit die Bikini Zone epilieren kann....auaaaaaaaaaaaa :green_054:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#5

Beitrag von Hutziplu »

Ja wollen wir mal hoffen! Hoffe das ich das dingen testen kann! Hab ich nämlich noch nie!!


......aber wenn man sich schonmal versucht hat die Bikini Zone selbst zu wachsen, schlimmer geht nimmer oder doch?! :green_105:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
murmel21
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 04.12.2009, 12:44
Realer Name: Simone
Wohnort: Region Ulm
Alter: 45

#6

Beitrag von murmel21 »

Habe mich auch mal beworben. Wäre super wenns klappt mit dem testen. Habe zwar selbst einen Epilierer von Braun aber der ist schon mindestens 8 jahre alt. Da wäre ein neuer nicht schlecht.
Wenn man öfter epiliert, tuts nicht mehr so weh. Das gilt zumindest mal für die Beine. Bikinizone hab ich mal probiert aber das geht ja mal gar nicht.
:green_007:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Aber nicht vergessen, die Geräte müssen nach dem Test zurück geschickt werden.
Benutzeravatar
murmel21
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 04.12.2009, 12:44
Realer Name: Simone
Wohnort: Region Ulm
Alter: 45

#8

Beitrag von murmel21 »

Habe heute gesehen, dass dieser Satz durchgestrichen ist und man die Geräte wohl doch behalten kann.

UPDATE 29.01.10: Jippieh! Bei Projektstart wussten wir noch nicht zu 100%, ob die 500 bopkis ihre Epilierer auch behalten können, deshalb hatten wir sicherheitshalber auf der Projektinfoseite darauf hingewiesen, dass die Geräte zurückgeschickt werden müssen (schließlich wäre es doof, falsche Erwartungen zu wecken).
Jetzt steht fest: Die 500 Testerinnen dürfen ihren Braun Silk-épil 7 Epilierer nach dem Projekt behalten! Tausend Dank schon mal an Braun, das finden wir super! :-)

:green_056: :green_056:

Aber da müssen wir ja erst mal abwarten ob wir überhaupt ausgewählt werden... :
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Aktuell: Silk Epil

#9

Beitrag von Hutziplu »

:!: Braun Silk-épil 7 vom 28.01.2010 bis 26.03.2010

Es haben 500 Damen aus BRD, AT un Ch haben die Chance den neuen Epillierer zu testen!

Im Paket:
Für Dich:
1 Braun Silk-épil 7.*
16 Feuchttücher zur Vorbereitung auf die Epilation von Olaz.
Projekthandbuch mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen.

Für den gemeinsamen Test mit Freundinnen, Verwandten und Bekannten:
5 weitere Epilier-Köpfe für den Silk-épil 7.
Zusätzliche 16 Feuchttücher.

WICHTIG! Der Silk Epil muss nach Ablauf des Test´s wieder zurück geschickt werden!
Zuletzt geändert von Hutziplu am 21.02.2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#10

Beitrag von Hutziplu »

:green_056: Was les ich da gerade auf der Seite?!

Die 500 bopkis dürfen den Silk Epil auch nach dem Projekt behalten!!! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#11

Beitrag von Hutziplu »

So habe schonmal das Thema eröffnet, is was durcheinander jetzt, aber ich denke das es sich lohnt.................


Hoffe echt das nu wenigstens jemand von uns das Dinge testen kann!! Bei der Diskussion!! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#12

Beitrag von Cordula »

Ja ich bin auch echt gespannt!!!
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#13

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Hab mir schon gedacht, das man sie letztendlich behalten darf. Die Teile sind ja nicht so teuer.

Beim letzten Projekt bei TRND, wo man die WII-Fitplus testete und eigentlich zurück schicken sollte,
konnten die Tester sie dann doch behalten.
HeikouSimone
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Beiträge: 35
Registriert: 28.12.2009, 20:46
Wohnort: Borken
Alter: 41

#14

Beitrag von HeikouSimone »

ich hab mich auch beworben. mal schauen, ob ich diesmal ne Chance habe..... wäre dann mein erstes Projekt bei Bobki
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#15

Beitrag von Hutziplu »

:green_056: so Bewerbungsphase is seit gestern vorbei!

Vielleicht erfahren wir ja noch diese Woche wer wie was!

Mensch Mädels hoofe einer von uns, naja alle von uns!! :green_009:

@irisgabi, ja fände das auch was "lecker" so nen benutztes Dinge zurück zu schicken!!.....aber sie wollten ja auf Nummer sicher gehen!


Also nochmals allen toi toi toi, natürlich mir auch!! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Bopki“