Welt am Sonntag

Antworten

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Welt am Sonntag

#1

Beitrag von Hutziplu »

:!: WELT am Sonntag! VOM 03.11.09 bis 23.12.2009

5000 Testerinnen dürfen 6 Wochen lang (also 6mal) die Welt am Sonnatg Probe lesen!

Im Paket werden 60 Gutscheine sein (gültig bis 20.12.2009) mit denen man sich umsonst eine Welt am Sonnatg "kaufen" kann. Also zum verteilen.

Dann als Dankeschön zum testen, ein Nachdruck von der 1. Ausgabe der Welt am Sonnatg von 1948

Ein Projekthandbuch mit Insider Infos und einem Fragebogen + Unterlagen zum befragen und interviewen und und.

Da auch der Lieferservice "getestet" werden soll, muss man sich bei Welt am Sonntag anmelden, mit dem bopki Teilnehmer code weiter. Ging alles schnell und einfach! Nach 6 Wochen ist das Abo auch beendet. Also man muss da nichts für tun.
Also bekommt man Sonntags morgens die Zeitung in den Briefkasten geschmissen!
Zuletzt geändert von Hutziplu am 30.12.2009, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#2

Beitrag von Hutziplu »

Mit ein bißchen Glück startet mein Projekt am 22.11.09, aber wenn das Paket früher da ist, kann ich ja auch selber einen Gutschein einlösen.

Also demnächst mehr dazu :)
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#3

Beitrag von Hutziplu »

So das ganze mal in kurz, mein Projekt hatte damals am 22.11 gestartet, aber das Ding is nie angekommen, im nach hinein denke ich das es mein Drachen Nachbar war!

Der Service der WAMS is sehr gut erreichbar, kostenlos un sehr Kunden freundlich!

Die Zeitung is allerdings gar nichts für mich! Sehr viel Werbung, dafür is der Preis okay! Die Leiferung is auch prima, bekommt sie ja nach Hause!

Der Inhalt der Zeitung is eher (sorry der plumpen Worte), für Leute mit 2 Autos Haus un Garten, un ich brauch eher eine zeitung für jederman un nichts zum träumen!

Aber das Projekt hat echt Spaß gemacht ; ), naja das was ich davon mit bekommen hab, mit meinem blöden defekten PC!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Bopki“