Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe


Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#16

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bin auch beim Süppchen schlürfen dabei...lecker Tomatensuppe.......
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#17

Beitrag von Hutziplu »

Boah soviele dürfen testen, das is ja super!

Also hat jeder mit Ticket Glück gehabt?!

Bin echt mal gespannt was ihr von der Suppe haltet.....

Viel Spaß beim Löffeln un schlürfen!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
murmel21
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 04.12.2009, 12:44
Realer Name: Simone
Wohnort: Region Ulm
Alter: 45

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#18

Beitrag von murmel21 »

Die sind ja mal richtig schnell. Heute früh um 08.30 hat mich der Postbote mit dem
Päckchen mit den Tomatensuppen aus dem Bett geworfen.
Habt ihr eure Päckchen auch schon?
Dann kanns ja jetzt losgehen mit Suppe testen.
:daumenhoch:
Grüßle Simone
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

#19

Beitrag von biack »

Nö bei mir ist noch nichts angekommen! Allerdings war gestern auch keiner bei uns daheim. Wobei ich dann ja nen Zettel im Briefkasten hätte haben müssen!

Mal sehen vielleicht am Montag!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#20

Beitrag von fivegold »

Hab heute mal mein Päckchen aus der Packstation befreit. Natürlich noch nicht gekostet. :liebhab:

Aber morgen nehm ich mal ein paar Tüten mit ins Büro, sind ja keine Unmengen zum Verteilen. Da muss man schon genau überlegen wer was abbekommt.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#21

Beitrag von biack »

Mein Paket wurde bei den Nachbarn abgegeben, ist ja kein Problem, aber der hätte mir ja nen Zettel in den Briefkasten stecken können!
Naja egal.... so hab ich gleich bei den Nachbarn Suppe zum testen gelassen....

Selbst gekocht hab ich auch noch nicht! Aber mach ich dann auch noch diese Woche!
Benutzeravatar
Katze267

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#22

Beitrag von Katze267 »

Mein Päckchen ist auch schon da.
Bei dem trüben Wetter kommt ne heisse Suppe richtig gut.
Freu mich auf ne "heisse" testphase.
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#23

Beitrag von Hutziplu »

Dann euch allen nochmal ganz viel Spaß beim Löffeln!

Wie Mieze schon meint, das Wetter passt da ja primstens zu!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Darkage-Castle

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#24

Beitrag von Darkage-Castle »

Darf zwar selber nicht testen, dafür aber meine Mutter. Bin also auch mit der Suppe versorgt und werde diese probieren sobald die erkältung weg ist. Würde jetzt eh nix schmecken :-)
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#25

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bin leider aus Zeitgünden auch noch nicht zum Testen gekommen. Bei mir gab es die letzten Tage nur kalte Küche oder Fast Food.
Benutzeravatar
maurizio

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#26

Beitrag von maurizio »

Also ich darf auch testen :huepfhurra.gif:


aber leider,leider ist die Suppe ist so ganz und gar nicht nach unserem Geschmack :tra174:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#27

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

So super toll finde ich den Geschmack der Suppe auch nicht.
Deswegen habe ich sie schon für ein anderes Gericht verwendet. Vorgestern habe ich einen Hackfleisch/Kartoffel/Lauch/Paprika Topf gemacht und dazu dann eine der Tüten genommen und dann eben nicht so viel Wasser rein gegeben wie bei einer Suppe. Zusätzlich habe ich noch eine Packung "Tetra-Tomaten passiert" rein gegeben. So hat mir die "Suppe" viel besser geschmeckt.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#28

Beitrag von fivegold »

Wir haben heute zum zweiten mal eine Tüte aufgemacht. Und ich muss sagen ich finde das Zeug ziemlich lecker. Schmeckt ein bißchen säuerlich, das mag ich ganz gern. Und dann dazu Buttertoast. Ich finde das Süppchen ja ein wenig dünn. Aber ist halt auch keine Cremesuppe. Aber Iris ihre Idee, das Zeug zum Kochen zu nehmen ist ja auch gut. Ob man daraus auch Bolognese machen kann? :asian:

Meine Tochter war weniger begeistert, naja man kann es nicht allen recht machen. Und da sind wir auch schon bei meinem Hauptproblem: Ich werde die Proben nicht los!!!

Alle sagen "Bääh" sie essen keine Tomaten, keine Tomatensuppe, keinen Tomatensaft .... 3 Tüten hab ich erst unter die Leute gebracht, das ist mir ja auch noch nicht passiert. Normaler Weise werden mir jegliche Proben immer aus den Händen gerissen ....
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Benutzer 365 gelöscht

Re: **Aktuell: Knorr Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

#29

Beitrag von Benutzer 365 gelöscht »

Ich war erst 2 Wochen angemeldet und durfte dann testen. Die Suppe schmeckt echt super. Hoffentlich klappt es so auch das nächste Mal.

Florentine :sonne2:
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Bopki“