Kontaktformular

Hinweise zur Kontaktaufnahme mit dem Board-Team:

Im Rahmen der Kontaktaufnahme mit uns werden personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Deines Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.

Deine Daten werden gelöscht, wenn wir Deine Anfrage abschließend bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.

Bild
Bild


Bitte trage deinen Namen ein, damit deine Nachricht zugeordnet werden kann.

Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein, damit wir dich kontaktieren können.

Ich bin damit einverstanden, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse, der Nachrichtentext sowie meine IP-Adresse gemäß der Datenschutzrichtlinie gespeichert und verarbeitet werden.

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.