Die Top 3 Seiten für kostenlose Produkttests/WoM Aktionen 2021/2022

Bild
Hallo,

hier unser zweiter Artikel über relevante Themen in unserem Forum. Wir hoffen dass er für Menschen, die an der Materie bezahlte Umfragen und kostenlose Produkttests interessiert sind, hilfreich ist, - und auch als kleiner Leitfaden für persönliche Entscheidungen dienen kann.

Wie auch bei den Umfrage Panels findet im Forum jedes Jahr im September/Oktober die Wahl der besten Produkttest Panels statt. Sozusagen die Wahl der Top drei Test/WoM Panels.

Warum nur die Top drei werden sich einige fragen, warum nicht zehn, wie bei den Umfrage Portalen ?

Die Begründung liegt alleine schon in der Zahl der lukrativ existierenden und bei uns gelisteten Produkttest Seiten. Wir listen derzeit 15 Produkttest/WoM Seiten, die wir als gewinnbringend und empfehlenswert empfinden. Bei den Umfrage Panels sind das alleine 76, von denen wir denken dass man sich dort ohne Bedenken anmelden kann. Und das ohne die englischsprachigen Panels, die Nischenpanels, die Mystery Shopping Seiten und die Panels, die noch unter den Vorschlägen schlummern.

Und jedes Jahr wählen unsere User/innen aus diesen Produkttest/WoM Seiten ihre Top Panels. Die letzten Jahre waren es 5 (davor sogar noch mehr), letztes Jahr waren das noch 3, und auch dieses Jahr nur noch 3. Der Abwärtstrend hält also an. Das liegt daran, daß viele Panels gestiegene, wenn nicht sogar überzogene Anforderungen an die Tester stellen (Stichwort social Media) und der Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum zu testenden Produkt steht.

Die Vorgehensweise ist genauso wie bei den Umfragepanels, wir schreiben nichts vor, nur Registrierte dürfen abstimmen, und alleine die User entscheiden, warum sie ein Panel wählen. Zu viele Berichte für ein Produkt schreiben, für wenige Testprodukte viel Aufwand betreiben, einen Blog und mehrere social Media Seiten befüllen, Partys mit vielen Menschen veranstalten, obwohl man nur ein einziges Testprodukt in Originalgröße hat – all das führt zu einer Abwertung der Testseite. Unsere User/innen haben dafür ein wirklich gutes Gespür. Es werden natürlich auch positive Gründe zur Entscheidungsfindung herangezogen.


Hier nun die Ergebnisse der Wahl aus dem Dezember 2021...



Die Top 3 Produkttest/WoM Panels 2021/2022:

1) Rewe
2) Clicks Research
3) Futtertester



Natürlich werden wir die Liste hier nach jeder Wahl aktualisieren (aktuell vom 02.12.2021) und immer top aktuell halten. Die detaillierten Ergebnisse kann man sich im Forum im Wahlthema anschauen, also welches Panel wie viele Stimmen bekommen hat.

Wir hoffen, wir können Euch mit unseren Tipps etwas weiter helfen und eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl der Panels sein, bei denen ihr euch noch anmelden solltet.


Euer Forenteam

© https://bezahlte-umfrage.info